Rothemühle II jubelt weiter – Rothemühle I schwerfällig

Rothemühle II jubelt weiter – Rothemühle I schwerfällig

Am Sonntagvormittag war für Möllmickes zweite Welle in Rothemühle nichts zu holen.  Rothemühle II setzte sich am Ende mit 5:1 durch und streicht damit den siebten Saisonsieg ein.

Said Boubaous (5.) und Ahmet Cinar (20.) führten die Rothemühler Kicker auf die Siegerstraße. Antonio Tassone legte dann vor dem Halbzeitpfiff noch einen drauf (28.).

Zwar verkürzte Luca Ballacchino für die Gäste (60.), aber erneut Ahmet Cinar (75.) und Said Boubaous (86.) schnürten den Sack zu.

Für den SV Rothemühle I lief dagegen gar nicht viel zusammen. Markus Kleff, sportlicher Leiter des FC Langenei/Kickenbach, sprach von einer „starken und geschlossenen Mannschaftsleistung“, die gegen Rothemühle I zum Sieg verhalf.

Der FC dominierte die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit und ging verdient mit einer Führung in die Pause. Torschütze war Labinot Recica (36.). Nach der Pause war weiter der Gast die bessere Mannschaft, weshalb auch das 2:0 durch David Richter (57.) leistungsgerecht war. Rothemühle versuchte zwar, noch die Wende zu schaffen, doch die Hintermannschaft der Gäste stand souverän und ließ nichts anbrennen

Quelle: FuPa.net